3. Tenniscamp

DSC 4149

Am Montag der letzten Ferienwoche trafen sich 38 topmotivierte Kinder und 8 versierte Leiterinnen und Leiter zum 3. Tenniscamp in Ruswil. Die Teilnehmer wurden alle mit einem Dress, Trinkflasche und Kühltüchlein ausgestattet. Schon ab der ersten Minute trainierten die Kids voller Begeisterung mit.
Am Mittag durften wir immer ein superfeines Essen geniessen, welches uns Uschi Tanner auf den Teller zauberte. Nach dem Essen konnten sich die Kinder auf dem Gumpischloss austoben oder Gelerntes auf dem Tennisplatz umsetzen.
Herzlichen Dank an Guido Limacher (Axa Winterthur) fürs Gumpischloss, Concordia für die Trinkflaschen und der Valiant Bank für die megacoolen Kühltüchlein. Auch ein grosses Dankeschön an die privaten Dessertspender!
Es wurde gelacht, trainiert, diskutiert, gewonnen, verloren, gespielt, Tränen vergossen, usw., aber vor allem hatten alle Spass!
Das Tennisturnier am letzten Tag war das Highlight! Wer gewinnt die 6 Pokale, war die grosse Frage…
Schlussendlich waren alle Gewinner und erhielten eine grosse Medaille für den Supereinsatz in diesen 4 Tagen. Abgerundet wurde die Rangverkündigung mit einem Apéro mit den Familien. Wir hatten auch dieses Jahr Wetterglück und mussten nur am Montag die Hallen benützen. Die restlichen Trainings konnten wir auf den Aussenplätzen des Tennisclub Ruswil durchführen. Herzlichen Dank den Mitgliedern des Tennisclubs für das Verständnis, dass die Plätze von uns voll besetzt wurden. Fotos findet Ihr unter den Fotogalerien.  

Maria Monegat, Andrea Halm  

Fotolegende:
Gewinner der 6 Kategorien hinten: Idris Namat, Max Halm, Timo Caluori
vorne: Manuel Zettel, Noan Emmenegger, Luca Bättig

Kontakt

Tennisclub Ruswil
Wolhuserstrasse 25
6017 Ruswil
Telefon 041 495 21 40