J+S und Kids Sommertraining

DSC 4935DSC 4941

J + S und Kids-Kurs gestartet
Endlich wieder Training! 

Dank der Flexibilität unseres Trainerteams konnten wir letzten Mittwoch das Training wieder aufnehmen.
Unser Team wurde durch Rea Güttinger erweitert.
Top motiviert starteten die 50 Kinder den Unterricht in Corona-verträglichen Gruppengrössen.
Das Wetter machte perfekt mit und die Kinder haben sich auch schnell an die aussergewöhnlichen
Vorgaben gehalten. Das Berühren der Bälle ist momentan für die Kinder untersagt. So lernten auch die
Kleinsten die Bälle auf andere Art und Weise in die Luft zu bringen, was gar nicht so einfach ist.
Das Zusammensammeln der Bälle wurde auf definierte Personen beschränkt (1-2 Kinder mit Ballrohr und der Trainer).
Auch das Trainingsmaterial musste nach jedem Kurs desinfiziert werden.

Nun hoffen wir, obwohl es am Mittwoch tiptop geklappt hat, dass schon bald wieder im normalen Rahmen trainiert werden kann. 

 

Kontakt

Tennisclub Ruswil
Wolhuserstrasse 25
6017 Ruswil
Telefon 041 495 21 40