16. Valiant Cup vom 22. April bis 01. Mai

Bei den schlechtesten Wetterbedingungen in der Geschichte des Turniers konnte der 16. Valiant - Cup des Tennisclub Ruswil trotzdem termingerecht zu Ende geführt werden.

181 Teilnehmer/Innen kämpften bei Regen, Schnee und Wind in 173 Spielen jeweils um den Einzug in die nächste Runde und schlussendlich den Turniersieg. Zum Abschluss kam es am Sonntag trotz widrigen Bedingungen zu einem unterhaltsamen Finaltag. In acht interessanten und sportlich hochstehenden Spielen wurden die Sieger der diesjährigen Austragung ermittelt. Die trotz des schlechten Wetters zahlreich erschienenen Zuschauer mussten ihr Kommen nicht bereuen, wurde ihnen doch hervorragende Tenniskost geboten. Erfreulicherweise konnten sich auch in diesem Jahr wieder Mitglieder des Tennisclub Ruswil gut in Szene setzen. Daniela Caluori holte den Turniersieg in der Kategorie WS 30+ R7/R9 und Carmen Häfliger und Kuno Müller wurden erst im Final bezwungen. Auch die Festwirtschaft wurde noch einmal sehr stark gefordert, bestand aber auch den Schlussspurt mit Bravour.

Der Tennisclub Ruswil dankt allen Teilnehmern für die fairen und interessanten Spiele und die Bereitschaft, trotz schlechtem Wetter Höchstleistungen zu bringen, dem Hauptsponsor Valiant Bank, Geschäftsstelle Ruswil und den übrigen Sponsoren und Gönnern für die grosszügige Unterstützung sowie den TCR-Mitgliedern für die tatkräftige Mithilfe am 16. Valiant - Cup.

Resultate unter www.swisstennis.ch

Fotos unter Fotogalerien