Valiant Cup vom 20. -29. April 2018

Sieger 2018
Fotolegende:
Foto Sieger 18. Valiant-Cup 2018: vlnr Guido Villiger, Sinan Kasap, Sabrina Stadelmann, Herbert Reinecke, Claudia Dätwyler, Silvan Steiner, Dorli van Pul, Jürg Emmenegger, Thomas Troxler

Herzliche Gratulation!

Resultate ansehen 

Bei sommerlichen und teilweise heissen Wetterbedingungen mit nur einem einzigen Regenschauer am Montagabend konnte der 18. Valiant - Cup des Tennisclub Ruswil am vergangenen Wochenende termingerecht und erfolgreich zu Ende geführt werden.

157 Teilnehmer/Innen kämpften in 148 Spielen jeweils um den Einzug in die nächste Runde und schlussendlich den Turniersieg. Zum Abschluss kam es am Sonntag bei herrlichem Tenniswetter zu einem attraktiven Finaltag. In neun interessanten und sportlich hochstehenden Spielen wurden die Sieger der diesjährigen Austragung ermittelt. Die zahlreich aufmarschierten Zuschauer mussten ihr Kommen nicht bereuen, wurde ihnen doch hervorragende Tenniskost geboten. Erfreulicherweise konnte sich auch in diesem Jahr wieder Mitglieder des Tennisclub Ruswil sehr gut in Szene setzen. Daniela Caluori, Andrea Halm und Christoph Riedo erreichten in ihrer Kategorie jeweils den Final. In diesen wurden dann die Grenzen aufgezeigt und alle drei verloren die Endausmarchung klar. Auch die Festwirtschaft wurde noch einmal sehr stark gefordert, bestand aber auch den Schlussspurt mit Bravour.

Das OK des diesjährigen Valiant - Cup dankt allen Teilnehmern für die fairen und interessanten Spiele, dem Hauptsponsor Valiant Bank, Geschäftsstelle Ruswil und den übrigen Sponsoren und Gönnern für die grosszügige Unterstützung sowie den TCR-Mitgliedern für die tatkräftige Mithilfe.